Rückwand

Die Rückwand wurde wie schon oft, von uns selbst gebaut.. klein und fein wurde diese nach dem Prinzip SandStorm Tanzania gebaut. Styropor, Abdeckfarbe und Sand kamen zum Einsatz! Struktur schneiden mit einem Heißdrathschneider und danach Farbe/ Sand und Epoxidharz zum versiegeln. Dieses kleine Projekt ging natürlich bedeutend schneller...

..viel Fummelarbeit, aber die Arbeit lohnt sich ...

 

..soweit so gut, aber alles wird sich schlagartig ändern wenn Farbe ins Spiel kommt ...

 

Abdeckfarbe, Sand und Epoxidharz sind die nächsten Zutaten ..

 

..soweit so gut.. anpassen und verbauen ...

 

..Platz für den HMF lassen und die Vorrichtung verkleben .. mit der Rückwand ist das ein Abwasch ...

 

Sand und Wurzeln gehören nun einmal dazu ...

 

..die ersten Pflanzen ziehen ein ...

 

..so sah es dann aus .. kurz nachdem die erste Dekophase vorüber war .. aber das soll sich noch ändern ....