.. kleine Hilfsmittel mit zum Teil großer Wirkung!!

Es gibt viele kleine Helfer, die das Fotografieren einfacher machen bzw. die Art der Fotografie unterstützen!

hierzu zählen z.B. Filter, folgende Filter sind sehr häufig in der Fotografie anzutreffen: 

Ein Hauptaugenmerk geht heute ganz klar auf den ersten von uns getesteten Filter, den Polarisationsfilter! Dieser ist eine optimale Ergänzung zu unserem Equipment und bietet genau das an Leistung, was bei der Aquarium - Fotografie oft zu Problemen führt!powerturm

  • Spiegelungen
  • mangelnder Kontrast
  • fehlende natürliche Farbe

Genau das realisiert/ genau dabei unterstützt uns der Polarisationsfilter, kurz Polifilter! Also viel Spaß beim lesen und ausprobieren!

Natürlich gibt es noch viele andere weitere kleine Helfer die z.B. besondere Effekte ermöglichen, oder einfach das Fotografieren unterstützen.