.. hilfe für die kleine Canon 100D!

batgriff4 kl
Zwar haben wir uns bewußt für die kleine Canon (Canon 100D) entschieden (natürlich auch wegen den passenden Leistungsdaten und dem Preis-Leistungsverhältnis), aber wenn man viel unterwegs ist und fotografiert, dann kann es schon nerven, wenn die Batterieleistung für das "Shooting" nicht ausreicht, bzw. der eigentlich Vorteil - die sehr kleine Bauweise - bei längerer Benutzung anstrengend wird. 

Dazu kam noch das Problem bei größeren Objektiven und der freihand Fotografie! Gerade bei unserm großen Makro - Objektiv, das schon an sich schwer ist, ist ein sicherer Griff für qualitativ gute Fotos ein "muss". Man hat leider auch nicht immer ein Stativ dabei, was bei Mokro - Fotografie eigentlich zum Pflichtprogramm gehört. Da hilft aber ganz klar der Batteriegriff, denn dadurch liegt die kleine Canon 100D viel besser in der Hand und ermöglicht auch so gute Makro - Bilder!

Lange Zeit gab es keinen Batteriegriff für die Canon 100D, das ist aber nun Geschichte und es gibt sie auch schon sehr Preisgünstig. Wer auf Original Canon verzichten kann, der kann auch bares Geld sparen - das ist bei vielen Dingen so, auch bei Objektiven! Immer nach Alternativen ausschau halten, das ist unser Tip wenn mann wie wir die Fotografie nur als Hobby betreibt.

Produktinformation

- Für Canon 100D Kamera 
- Kann 1 oder 2 LP-E12 Batterien halten. 
- Kann gut für eine grosse Menge Fotos und in kalte Temperatur arbeiten.
- Auslösung per Fernbedienung möglich 
- Grösse: 117*74*94mm 
- Gewicht: 150g

Lieferumfang

- 1x Batteriegriff für Canon 100D 
- 1x Verbindungskalbel 
- 1x Fernbedienung

batgriff3 batgriff1  batgriff6