Beitragsseiten

Der Lichtmischer/ -mixer

Wir haben euch schon auf unserer Seite die wesentlichen Dinge aufgezeigt, die für die Beleuchtung eures Aquarium wichtig sind bzw. Beachtung finden sollten! Was wir aber noch nicht ausführlich beschrieben haben ist Sonnedie Bedienung ders "LightComposer", der einen Teilbereich der Software "GHL ControlCenter (GHL CC)"/ "ProfiLuxControl (PLC)" ist!
Das wollen wir hier nun nach holen!

Wichtig dabei ist vorab zu wissen, das trotz unterschiedlicher Software von GHL (GHL CC und PLC) der eigentliche "LightComposer" der gleiche ist und somit die Ergebnisse gleichermaßen erzielt werden können. Dennoch zeigen wir euch hier und da die optischen Unterschiede auf.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen